Spätzle Express auf dem Weg nach Gambia

Eingetragen bei: Allgemein | 2

Spätzle Express – das sind 2 Andis, eine Nicole, ein Johannes, ein Thorsten und 2 alte Autos, die sich alle gemeinsam auf den Weg nach Gambia machen.

Hier werden wir immer wieder von unseren Eindrücken der 7000km langen Reise von Deutschland über Frankreich, Spanien, Marokko, Mauretanien und Senegal bis ins kleine westafrikanische Land Gambia berichten.

2 Antworten

  1. Rokasky

    Liebe Spätzle-Expresse, oder wie ist der Plural von „Spätzle-Express“ ? Vielleicht gebe ich ja den ersten Kommentar ab, was mich freuen würde.
    Ich wünsche Euch allen viel Spaß und natürlich einen unfallfreien Verlauf eurer Reise. Ich bin schon ein bißchen neidisch auf eure sicherlich erlebnisreichen Tage und werde den Link gerne nutzen um eure Reiseberichte zu lesen.
    Alles Gute und besondere Grüße an Nicole.
    Peter Rokasky

    • Nicole

      😀 das werden wir mal prüfen lassen. Vielen Dank! Ich bin mir sicher, dass es auch in der Heimat nicht langweilig wird;)