Prolog

Eingetragen bei: Rallye-Tagebuch 03/2018 | 3

Die letzten Vorbereitungen haben wir am Morgen getroffen. Bei Minusgraden wurden die letzten Sponsorenkleber von diconium befestigt, bis die vereisten Knochen geknackt haben. Aber die Mühe hat sich gelohnt!

Der Prolog fand in diesem Jahr auf dem Altmarkt statt. Bei trügerischem Sonnenschein und minus sieben Grad wurden die Teilnehmer in Dresden verabschiedet. Mike, Antje, die Zwiebel und Niklas ließen es sich auch nicht nehmen, Andi ein letztes Mal zu drücken, bevor es auf große Reise geht.

Mittlerweile sind wir an der Brandbaude angekommen, wo wir die letzte Nacht verbringen, bis wir Morgen noch Thorsten auf dem Weg nach Basel in Stuttgart einsammeln. Die Sächsische Schweiz hüllt sich in Nebel und wir uns später in den Daunen, nachdem wir uns an dem Freibier gütlich getan haben.

3 Antworten

  1. Gerhard

    Viel Spass!
    Es soll ja bald wärmer werden, und in Afrika sind die Temperaturen dann sowieso etwas höher 🙂
    Ein RSS feed link auf der Seite wäre toll!

  2. Marthi

    Brrrrr! Da wird einem ja nur vom Anschauen kalt! Aber bald geht`s ja in wärmere Gefilde!
    Habt einen guten Start und gute Fahrt!
    Viele Drücker, eure Marthi*

    • Nicole

      Gott sei Dank! Haben uns schon um 20Grad im Vergleich zu Dresden gesteigert und da ist noch Luft nach oben 😉
      Vielen Dank und Drücker zurück:-*