KM 3021 – Tschüss Europa – Genalguacil / Algeciras

Eingetragen bei: Rallye-Tagebuch 03/2018 | 11

Nach weniger als 5 Stunden Schlaf schälten sich Andi und Johannes aus den Laken, um zumindest einen kleinen Eindruck von dem malerischen Bergdörfchen zu erhaschen. Die Quälerei hat sich gelohnt. Noch ein schneller Kaffee und ein kurzer Fototermin unter vollem Körpereinsatz und los geht’s.

Die Serpentinen im Ronda Gebirge verabschieden uns bei schönstem Sonnenschein aus Europa, wo die Fähre auf uns wartet. Naja, im Moment noch auf sich warten lässt. Planmäßige Abfahrt wäre um 14Uhr nach deutscher Zeit gewesen, hier wird aber nach marokkanischer Zeit gerechnet. Also vielleicht so gegen 16Uhr. Wir werden sehen. Bis dahin haben wir immerhin noch Gelegenheit, die anderen Fahrzeuge genau zu inspizieren und Grüße aus dem Diesseits nachhause zu schicken.

 

11 Antworten

  1. Jessica

    War die Fähre inzwischen da? Wir wünschen euch eine wundervolle Reise!

    • Andi D

      Sind jetzt auf der Fähre und haben abgelegt. Tschüss Europa, Welcome Africa.

  2. Elke + Achim

    Auf in’s Abenteuer, gute Fahrt und bleibt fit !
    Schön, daß Ihr uns teilnehmen lasst- werden täglich auf die Seite schauen.
    LG

  3. Dani

    Oh, HAMMER-Fotos! Thorsten ist der Beste auf der Dachtboxrakete. 😀 Kommt gut über den kleinen Teich und viel viel Spaß in Marokko. Bin schon gespannt auf neue Bilder!

  4. Katrin

    Es macht richtig Spaß eure Beiträge zu lesen und es klingt auch so, als ob Ihr schon viel gesehen und erlebt habt! Voll Cool! Bin ein wenig neidisch! Euch wünsche ich noch ganz viel Spaß auf dem schwarzen Kontinent und liebe Grüße vor allem an Schniggel…. :-*

  5. Konstanze

    Any News??? How is Marocco? Sand, Gerüche, Gewürze, Farben, Sonne, Wind, Einreiseprobleme???
    Let us know… Waiting desperately
    Hier: windig, 11°C aber der Boden noch gefroren, am Abend regnerisch… Keep you posted:))

  6. Wolfgang

    Hihi,

    super Bilder!
    gruesse aus dem Buero!
    Gute Fahrt!

  7. Marc-André

    Hab mal gedacht ich schau Mal rein. Find ich echt cool eure Reise so zu dokumentieren. Wünsch euch noch viel Spaß. Lasst es euch gut gehen